Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Wir suchen für unseren Kunden in 1090 Wien Mitarbeiter Office Management (m/w/d) zum ehestmöglichen Eintritt.
- Klassisches Office-Management (Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, Empfangen und Betreuen von Gästen, Ablagen-Verantwortung, Rechnungseingangsprüfung) - Informationsaufgaben, z.B. Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen für die Bereichsleitung - Erstellung/Gestaltung von Präsentationsunterlagen und Projektberichten - Vorbereitung von Besprechungen, Protokollführung und Teilnahme bei Besprechungen zur Unterstützung der Bereichsleitung - Erfassungsaufgaben (SAP-Zeiterfassung, Terminverfolgung), Einholung von Unterlagen - Organisation und Dokumentation von Meetings, Workshops und Tagungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule oder mit Matura) - Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich und Office Management - Interesse für juristische und versicherungsrechtliche Themen - Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift - Sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, Power Point) - Strukturierte, genaue, selbständige und proaktive Arbeitsweise
Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 2.855,52 € pro Monat Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich. Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche
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