Der Job umfasst folgende Aufgaben:
1. Erstkontaktaufnahme mit Zielkunden und Terminvereinbarung mit Entscheidern, die anschließend mit unseren Strategieexperten in Kontakt treten.
2. Durchführung von Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse mit Neukunden.
3. Planung sowie Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater.
4. Regelmäßige Teilnahme an internen Coachings zur Neukundenakquise.
Voraussetzungen und Fähigkeiten:
* Erfahrung im Bereich Call Center oder Vertrieb wünschenswert.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Level C1 oder höher).
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten gepaart mit hoher Überzeugungskraft.
* Teamfähigkeit und ein positives Mindset.
Warum wir?
* Tolle Verdienstmöglichkeiten: Attraktives Fixum und zusätzliche Provisionen, mit einem Mindestgehalt von € 48.000 pro Jahr.
* Familiäres Team: Gemeinsames Arbeiten am gleichen Ziel, Mittagspausen und Humor inklusive.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag), sichere Arbeitsplätze und Festvertrag.
* Du bist wichtig: Verantwortungsvolle Aufgabe, volles Vertrauen in Deine Kompetenz und regelmäßige Coachings.
* Zentrale Lage: Gutes Verkehrsnetz, kostenlose Parkplätze und moderne Arbeitsplatzausstattung in einem zeitgemäßen Büro.
Die AdVenture Marketing GmbH ist in Wien ansässig und spezialisiert auf die Digitalisierung der Mitarbeiter- und Kundengewinnung für Handwerksbetriebe in Österreich. Mit modernen Online-Marketing-Strategien unterstützt das Unternehmen Handwerksbetriebe dabei, ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen und als führender Arbeitgeber in ihrer Region wahrgenommen zu werden.
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