Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei mit 12 Mitarbeiter:innen und erweitern unser Team.Du bist kommunikativ, genau und kannst gut mit Zahlen umgehen? Dann haben wir in Wels den richtigen Job für dichAufgabenSelbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen- u. Ausgabenrechnungen, Überschussrechnungen sowie komplexeren ArbeitnehmerveranlagungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenBeratung unserer Klienten mit unterschiedlichen RechtsformenAusarbeiten steuerlicher und betriebswirtschaftlicher BeratungsvorschlägeMitwirkung bei AußenprüfungenMitwirkung bei JahresabschlussprüfungenQualifikationFundierte kaufmännische bzw. rechtliche Ausbildung (Abgeschlossenes Studium bevorzugt mit einschlägigen Schwerpunkten in den Bereichen Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Steuerlehre u. Finanzrecht)sehr gute EDV-Kenntnisse und IT-Affinitätanalytisches und logisches Denkvermögenselbständige und genaue ArbeitsweiseFreude am Kontakt mit KlientenBerufserfahrung und BMD-Kenntnisse von VorteilBenefitsHome-OfficeFlexible Arbeitszeiten (Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08:00 - 12:00, Mo-Do: 13:00 - 16:00)Wöchentliches Mittagessen und Getränkekostenloser Parkplatzgute öffentliche Anbindung (Büro in unmittelbarer Nähe zum Welser HauptbahnhofTeameventsUnser Angebot:Ergonomischer ArbeitsplatzFit for Future: stetige WeiterbildungsmöglichkeitenTolles Arbeitsklima mit jungen und engagierten Kolleg:innenGehalt ab € 3.200,00 Brutto/Monat auf Vollzeitbasis (hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab)