In unserem Customer Service Center sind Sie das Herzstück unseres Kundenservices und tragen maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
Standort: St. Johann in Tirol (AT) Vertragsart: Vollzeit Job-Code: 5527 Abteilung: Verkauf
Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Anlaufstelle für eingehende Anfragen und sorgen dafür, dass diese professionell und zeitnah bearbeitet werden.
* Unsere Kundendatenbank im CRM-System wird von Ihnen gepflegt und verbessert.
* Als Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb tragen Sie zur laufenden Verbesserung der Kundenkommunikation bei.
* Sie organisieren Veranstaltungen und Seminare mit und nehmen fallweise an Messen teil, um die Servicemarke zu stärken und den direkten Kundenkontakt zu fördern.
* Im Tagesgeschäft lesen Sie auch zwischen den Zeilen, um Kundenbedürfnisse proaktiv zu identifizieren und finden eigenständig Lösungen.
* Die Mitarbeit an Marketingprojekten und -kampagnen zur Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse runden das vielfältige Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position ist wünschenswert.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
* Für die Erfüllung der Aufgaben werden gute PC-Kenntnisse (MS-Office) benötigt, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Sie sind eine kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit, der der Umgang mit Kunden Freude bereitet.
#J-18808-Ljbffr