Rolle
Als Digital Customer Service Specialist bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden über verschiedene digitale Kanäle. Deine Hauptaufgabe wird es sein, außergewöhnlichen Kundensupport zu leisten und sicherzustellen, dass alle Anfragen und Probleme umgehend und effizient gelöst werden. Du setzt deine technischen Kenntnisse, deine Anpassungsfähigkeit und deine Multitasking-Fähigkeiten ein, um dich auf verschiedenen digitalen Plattformen zurechtzufinden und unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten.
Deine Aufgaben
* professionelle und präzise Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden mit größter Sorgfalt
* Förderung positiver Kundenbeziehungen und des Kundenvertrauens durch klare, präzise und einfühlsame schriftliche Kommunikation
* Bewahrung eines fundierten Verständnisses unserer Produkte, Dienstleistungen und digitalen Tools, um genaue Informationen und kompetente Unterstützung zu bieten
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei der Lösung komplexer Kundenprobleme und Eskalation von Anliegen bei Bedarf
* Sammeln und analyisieren von Kundenerfahrungen um Muster zu erkennen und Verbesserungen an Tools, Prozessen oder Inhalten vorzuschlagen, die das Gesamterlebnis verbessern
* Klare Dokumentation von wiederkehrenden Problemen und Kundeneinblicken, um teamübergreifendes Lernen zu unterstützen
Dein Profil
* Erfahrung im Bereich Kundenservice, vorzugsweise in einem digitalen Umfeld
* ausgeprägtes Interesse an Motorrädern ist ein großes Plus
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* hervorragende Kommunikationsfähigkeiten um Informationen klar und prägnant zu vermitteln
* hohe Kundenorientierung und Engagement, auch bei schwierigen Interaktionen
* Erfahrung mit Zendesk oder ServiceNow ist von Vorteil
* gute technische Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software und digitale Tools einzuarbeiten
* fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
Wir bieten
* die Möglichkeit, den Neustart und die Zukunft von einem der führenden Motorradhersteller Europas aktiv mitzugestalten
* das Flexitime Modell ermöglicht die Arbeitszeit zu blocken und somit mehr Freiräume
* die Möglichkeit, teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten
* attraktive Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und interessante Weiterbildungsangebote sowie eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
* ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab € 49.000,00 brutto pro Jahr (Überzahlung möglich)
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Berufliche Weiterentwicklung
* Gesundheit und Fitness
* KTM Mastercard Gold
* Mitarbeiter-Events
* Mitarbeitergeschenke
* Sonderkonditionen für Mitarbeiter
* Wilkommen an Board
* Verpflegung
* Zukunftsvorsorge
* Homeoffice
* Sonderklassenversicherung
* Production Academy
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