Mitarbeiter im Personalbereich mit Empfangstätigkeit (m/w/x)
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das großen Wert auf positive Arbeitsatmosphäre und Teamarbeit legt. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Linz suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/x), der die erste Anlaufstelle für unsere Bewerber und Gäste ist und unser Team in administrativen Belangen unterstützt.
Tätigkeitsbereich:
Dein zukünftiger Verantwortungsbereich gliedert sich in drei Schwerpunkte:
1. Empfang: Freundlicher Empfang von Bewerbern und GästenEntgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
2. Personal: Erstellung von Dienstvertragsunterlagen unserer externen MitarbeiterFehlzeitenmanagementVorbereitung der Unterlagen für die PersonalverrechnungErstellung von InseratenUnterstützung im RecruitingBearbeitung der Datenbank und Archivierung von DokumentenAllgemeine administrative Tätigkeiten
3. Organisation: Übernahme des BestellwesensTerminplanung und -koordinationAbwicklung von Post- und PaketannahmeAllgemeine organisatorische Tätigkeiten
Fachliche Anforderungen:
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
6. Solide EDV-Kenntnisse und die Fähigkeit sich rasch in neue EDV-Systeme einzuarbeiten
7. Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
Persönliche Anforderungen:
8. Hohe digitale Affinität
9. Freundliches und gewinnendes Auftreten
10. Gut organisierte und proaktive Arbeitsweise
Wir bieten:
11. Ein sehr gutes OnBoarding.
12. Einen gut erreichbaren, modernen Arbeitsplatz.
13. Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien.
14. Attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Kaffee, Weihnachtsgutscheine und vieles mehr.
15. Ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.500,00 (bei 38,5 Wochenstunden) – je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Benefits
16. Aus- und Weiterbildung
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Essenszulagen
19. Gesundheitsmaßnahmen
20. Günstige Verkehrsanbindung
21. Mitarbeiterevents
22. Parkplatz