Stellenbeschreibung
Sie sind für die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle zuständig, planen und erstellen entsprechenden Inhalten. Darüber hinaus betreuen Sie digitale Kundenkommunikationsmittel (Lernplattformen, Website, Newsletter), begleiten digitale Bildungsformate (z.B. Webinare, duale Veranstaltungen) und verantworten den First-Level-Support.
Verantwortlichkeiten
* Betreuung von Social-Media-Kanälen und Erstellung von Inhalten
* Betreuung digitaler Kundenkommunikationsmittel (Lernplattformen, Website, Newsletter)
* Begleitung digitaler Bildungsformate (z.B. Webinare, duale Veranstaltungen) und First-Level-Support
* Erstellung digitaler Lernangebote (z.B. E-Learning, Microlearning, Video-Tutorials)
* Unterstützung bei Datenmanagement (CRM Seminarmanagement-Software) und Marketingmaßnahmen
Voraussetzungen
* Kenntnisse der Adobe-Produktpalette und Erfahrung im Social Media Management und in der Videoproduktion
* Interesse und Wertschätzung für die Landwirtschaft
* Kenntnisse von CRM- und CMS-Systemen sowie von MS Office