Beruflicher Aufstieg im Digital MarketingUnser Unternehmen ist auf der Suche nach einem erfahrenen Marketing-Profi, um unsere Marke weiter zu entwickeln. Als Campaign-Manager wirst du für die Gesamtverantwortung unseres Content-Portfolios und die Optimierung digitaler Funnels zuständig.Ihre Aufgaben:Planung, Umsetzung und laufende Optimierung von Kampagnen in allen Kanälen (Paid, Owned, Earned)Gesamtverantwortung für unsere Content-Portsalföte: Social Media, Blog, Newsletter sowie Community-InitiativenFortlaufende Analyse und Optimierung von digitalen Funnels - inklusive A/B-Testing und RetargetingEntwicklung von zielgruppengerechtem Content entlang unserer KundenreiseAufbau und Betreuung von Kooperationen sowie Influencer-Marketing zur ReichweitensteigerungEnge Zusammenarbeit mit E-Commerce, Content Creation und CRM zur Umsetzung kanalübergreifender MaßnahmenIhre Qualifikationen:Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im digitalen Kampagnen- oder Performance-Marketing (B2C und/oder B2B)Technisches Verständnis im Umgang mit Tools wie Google Analytics, Meta Business Suite, Newsletter-Software usw.Gespür für Zielgruppen, Markenführung und digitales StorytellingStrukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Growth-MindsetIdeal: Erfahrung in einem agilen Umfeld oder crossfunktionalen Teams