Hervorragende Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten
Tagtäglich liefert ein international führendes Industrieunternehmen mit technischem Fokus erfolgreiche und zukunftsorientierte Lösungen an Kunden auf der ganzen Welt. Was den Kunden antreibt? Leidenschaft für Technik, Begeisterung für Innovation - und das klare Ziel, mit fortschrittlichen Engineering-Technologien die Schlüsselindustrien von morgen mitzugestalten und langfristig zu stärken.
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Unterstützung der HR Business Partner:innen bei der operativen Umsetzung des Recruiting-Prozesses (inkl. Bewerber- und Terminmanagement)
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Selbstständige Betreuung von Vakanzen: von der Stellenausschreibung bis zur Besetzung, inklusive Gesprächsführung und Absagemanagement
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Active Sourcing auf relevanten Plattformen
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Mitarbeit an standortübergreifenden HR- und Recruiting-Projekten
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Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen im Employer Branding
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Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im HR-Bereich
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Bachelorstudium o. ä.)
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Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise in einem internationalen Konzernumfeld
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Ausgeprägte IT-Affinität (MS Office, Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen - z. B. SAP SuccessFactors - von Vorteil)
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Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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Hohes Maß an Serviceorientierung, Engagement und Flexibilität
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Professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
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Österreichweite Reisebereitschaft (ca. 15 %)
Für diese Position bietet unser Kunde das kollektiv-vertragliche Mindestgehalt von brutto € 3.381,13 / Monat.
Natürlich bietet der Kunde jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung!