Oberarztin/Oberarzt bzw. Facharztin/Facharzt fur Anasthesiologie und Intensivmedizin
Mistelbach ab 107.500. (auf Vollzeitbasis) + attraktive Pramien
Die NO Landesgesundheitsagentur ist das gemeinsame Dach fur alle NO Klinikstandorte sowie fur die NO Pflege, Betreuungs und Forderzentren. Ein innovatives Arbeitsumfeld, langfristige Job Perspektiven sowie Top Ausbildung und Karrierechancen kennzeichnen alle unsere Standorte. Gemeinsam garantieren wir die beste Versorgung der Menschen in allen unseren Regionen von der Geburt bis zur Pflege im hohen Alter.
Fur das Landesklinikum Mistelbach Ganserndorf, Standort Mistelbach suchen wir mit sofortiger Wirkung eine Facharztin bzw. einen Facharzt fur Anasthesiologie und Intensivmedizin.
Das Landesklinikum Mistelbach bietet als Schwerpunktkrankenhaus der Region Weinviertel die komplette Ausbildung in Anasthesie, Notfallmedizin und Intensivmedizin. Das Spektrum reicht von Gynakologie und Geburtshilfe uber Orthopadie und Traumatologie, groser Chirurgie mit gefaschirurgischen Eingriffen, Hals Nasen Ohren Operationen und groser Urologie. Es stehen dafur alle anasthesiologischen Moglichkeiten fur dieses Spektrum zur Verfugung. Ebenso stehen auf der Klasse III Intensivstation mit 10 Betten alle modernen Monitoring und Therapieverfahren der modernen Intensivmedizin bis hin zu Organersatzverfahren zur Verfugung. Wir wurden uns freuen Sie in einem motivierten, stabilen Team als neues Mitglied begrusen zu durfen.
Unser Angebot:
* Eine abwechslungsreiche Tatigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Regelmasige Aus, Fort und Weiterbildungen
* Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Forderung der Weiterqualifizierung
* Vielfaltige Entwicklungs und Karrierechancen an 77 Standorten
* Masnahmen zur Forderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Betriebskindergarten, Kinderzuschuss)
* Flexible Arbeitszeitmodelle
Ihre Qualifikationen:
* Ein an einer Universitat in der Republik Osterreich erworbenes oder anerkanntes Abschlusszertifikat der Humanmedizin
* Berechtigung durch die Osterreichische Arztekammer zur Ausubung des arztlichen Berufes im Sonderfach Anasthesiologie und Intensivmedizin
* Hohe Einsatzbereitschaft in der medizinisch hochqualitativen und empathischen Patientenversorgung sowie Zusammenarbeit in interdisziplinaren Teams
* Voraussetzung fur eine Tatigkeit beim Land Niederosterreich sind Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf / Immunitatsnachweis.
Hinweis: Bezuglich einer erforderlichen Deutschprufung bekommen Sie die notwendigen Informationen bei der Osterreichischen Akademie der Arzte (https://www.arztakademie.at/sprachpruefung deu