Allgemeines:
INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als Mitgestalter:in unserer gemeinsamen Zukunft.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Abrechnung von nachlaufenden Warenkonditionen und Koordination mit den Einkaufsabteilungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von standardisierten Reports
* Ansprechperson bei operativen Fragestellungen bzgl. Berichtswesen und Warenkonditionen
* Erstellung von monatlichen Präsentationsunterlagen
* Mitwirkung bei der Erstellung von monatlichen Abschlüssen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLA) oder vergleichbare Ausbildung
* Freude daran im Team zu arbeiten und trotzdem eigenständig zu agieren
* Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen sowie Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket (vor allem Excel, PowerPoint)
Unser Angebot an Sie:
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
* Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
* Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position mindestens EUR 2.303,00 brutto. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine attraktive Bezahlung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt
* Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen
Bezeichnung:
Assistenz Einkaufs- und Vertriebscontrolling TZ ab 30 Std./Wo. (m/w/d)
Eintritt:
ab
Dienstort:
5015 Salzburg 0
Ausmaß:
Teilzeit oder Vollzeit
Kennung:
IZ