Überblick Unser Kunde ist ein erfolgreiches Bauunternehmen im Bezirk Krems mit klarer und stabiler Zukunftsausrichtung. Zur Stärkung der kaufmännischen Strukturen und Prozesse wird eine erfahrene Führungspersönlichkeit gesucht, die Verantwortung übernimmt und aktiv die Weiterentwicklung vorantreibt. Wenn Sie Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken und Freude an der Gestaltung moderner Abläufe verbinden, sind Sie hier genau richtig.
Aufgaben Gesamtverantwortung für Fakturierung, Budgetierung & Planung
Weiterentwicklung der Kostenrechnung und Controllingprozesse
Finanz- und Liquiditätsmanagement
Aufbau einer effizienten Reportingstruktur
Mitgestaltung von Digitalisierung & Schnittstellenprozessen
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- oder Controllingbereich
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Affinität zu digitalen Prozessen und unternehmerisches Denken
Wir bieten Schlüsselrolle in einem erfolgreichen Bauunternehmen
Flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Team mit Handschlagqualität
Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmen PKW, Handy und Laptop - auch zur privaten Nutzung
Attraktive Benefits sowie ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
Für diese interessante Position ist ein Bruttojahresgehalt ab 80.000€ (Vollzeit) vorgesehen, mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108225 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf karriere.nachrichten.at - vielen Dank!
#J-18808-Ljbffr