Karrierestart Office Management - Personal & Organisation (w/m/d) Hier beginnt deine berufliche Zukunft Dienstleistungsunternehmen Kenn-Nr. 11848 ab Gehalt EUR 2.500,- Monatsbrutto TZ ab 30 h / Woche Flexible Arbeitszeiten Sehr zentrale Lage - gute Erreichbarkeit Firmen-Parkplatz Mit wertvollen Einblicken, echter Verantwortung und einem Team, das dich weiterbringtDu hast ein Talent für Organisation, kommunizierst gerne mit Menschen und möchtest in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen mit Standort in Linz durchstarten?Du erhältst die Möglichkeit, in den nächsten Monaten wertvolle Einblicke in Personalmanagement, Organisation und interne Prozesse zu gewinnen und dein Potenzial zu entfalten.Dabei arbeitest du in einem dynamischen Team, übernimmst im Laufe der Zeit immer mehr Verantwortung und legst den Grundstein für deine weitere berufliche Entwicklung in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen. Ihre Aufgaben: * Schritt für Schritt lernst du Abrechnungen und Honorare zu erstellen - bald erstellst du diese und andere wichtige Unterlagen selbstständig und unterstützt das Team mit deiner genauen und serviceorientierten Arbeitsweise. * Du lernst früh, wie bereichsübergreifende Kommunikation funktioniert - und setzt dein Gespür für klare Abstimmung intern wie extern gezielt ein. * Auch in der Personaladministration wächst du mit deinen Aufgaben: Ob Eingaben in SAP, Dienstreiseorganisation oder Zeiterfassung - du lernst wichtige Prozesse und Tools der Organisation kennen. * In der Personaleinsatzplanung unterstützt du flexibel und bekommst dabei wertvolle Einblicke in die operative Steuerung des Teams. Ihr Profil: * Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung sowie (erste) praktische Erfahrung im Office Management * Deine Organisations- und Kommunikationskompetenz zeichnen dich aus * Du bist serviceorientiert und besitzt eine hohe soziale Kompetenz * Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift), die für diese Position unerlässlich sind * Du bist medien-/kulturaffin, zuverlässig, genau und lösungsorientiert Unser Angebot: * Wertvolle Erfahrung sammeln durch Zusammenarbeit auf Augenhöhe (gelebte Du-Kultur und Open-Door-Policy) * Tageweise Home-Office-Möglichkeit * Sicherheit und ein stabiles Umfeld * Kostenloser Firmenparkplatz und eine top öffentliche Anbindung * Vielfältige Menüs in der Kantine mit Essenszuschuss * Bewegung und Ausgleich für Sportbegeisterte sowie Afterwork-Events Für diese Position wird ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.500,- (auf VZ, Start mit einem befristeten DV) geboten, wobei sich dein tatsächliches Gehalt an deiner Ausbildung und bisherigen Erfahrung orientiert - daher wird es individuell mit dir vereinbart. FlexibilitaetTeilzeitmöglichkeit, 4-Tage Woche VerpflegungMitarbeiter-Restaurant, Essenszuschuss MobilitaetGute öffentliche Anbindung, Firmenparkplatz gratis ArbeitsplatzAusstattungKlimatisierung GesundheitsfoerderungSport- und Freizeitangebote, Gesundheitsprävention TeamCultureEvents Mag. Barbara Radhuber barbara.radhuber@trescon.at+43 732 738341-32 Kenn-Nr. 11848Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung Online bewerben E-Mail schreiben