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Assistent:in der geschäftsführung

Gaaden
Bernhard Voit - Sales Connect GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Assistent:in der Geschäftsführung (w/m/d) Key Account Management Teilzeit 15-20h, Home Office Mitgestaltung im Aufbau und der Entwicklung eines Unternehmens in der Markenartikelbranche Vor zwei Jahren habe ich nach vielen Jahren in leitenden Management-Funktionen mein eigenes Unternehmen gegründet. Mit 30 Jahren Branchenerfahrung helfe ich Unternehmen, Ihre Markenartikel in Kosmetik und im Lebensmittelbereich in Österreich und Deutschland erfolgreich im Drogeriefachhandel und Lebensmittelhandel zu vermarkten. Da mein kleines Unternehmen (Raum Süden Wien / Mödling) rasch wächst, suche ich dich als Unterstützung und rechte Hand, Mit-Denker:in, Mit-Anpacker:in und Mitgestalter:in, um mit mir das Unternehmen weiter aufzubauen. Deine Aufgaben: * Unterstützung des Geschäftsführers im Key Account Management, Projekten und Organisation * laufende Kundenbetreuung * laufende Zusammenarbeit mit den Auftraggebern (Markenartikelunternehmen) * Arbeit an Verkaufspräsentationen und Projekten (z.B. Produktneueinführungen), an Vermarktungs-vorschlägen und Promotions * Erstellung und Kalkulation von Angeboten * Administration, Vorbereitung Buchhaltung, Abrechnungen * Analyse von Verkaufszahlen, Erstellen von Reportings Besonders wichtig für die Aufgabe: * sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (ein großer Teil der Arbeit läuft in Englisch ab) * Erfahrung in Kundenbetreuung, (Assistenz) Key Account Management, Verkauf, Marketing oder Einkauf in einem Handelsunternehmen. * Zahlenaffinität (Kalkulationen, Tabellen, Reports), sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) zusätzlich von Vorteil: * Erfahrung mit der Konsumgüterbranche, Markenartikeln, dem Lebensmittel- oder Drogeriefachhandel Vorteile und Rahmenbedingungen * Sehr flexibles Arbeiten (zeitlich, räumlich, Wochenarbeitszeit nach Absprache), hohe Selbständigkeit * Mitaufbau und Mitgestaltung eines Start-Ups * Familiäre Zusammenarbeit in einem kleinen Team * abwechslungsreiche, anspruchsvolle Arbeit vom Home Office aus * Professionelle Ausstattung mit Laptop, Mobiltelefon und IT Infrastruktur * ein attraktives Gehaltspaket, das sich an deiner Qualifikation, Berufserfahrung sowie aktuellen Marktgehältern orientiert und über dem Mindestgehalt laut Kollektivvertrag von EUR 2.464,50 brutto/Monat (Basis Vollzeitbeschäftigung) liegt * Du bist noch nicht in allem davon perfekt? Ich unterstütze dich gerne mit meiner Erfahrung, aber auch mit Weiterbildungsangeboten. Du möchtest eine längerfristige Konstante in einem aufstrebenden Unternehmen sein?Dann freue ich mich auf deine Bewerbung mit Lebenslauf per smart bewerben

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