JobbeschreibungAls Resortleiter/in übernimmst du die Verantwortung für die effiziente Organisation und Leitung unseres Bergresorts. Du gestaltest Dienstpläne, koordinierst den Einsatz des Teams, führst Mitarbeitergespräche und machst dich um Konfliktmanagement verdient.Du erkennst den Bedarf an Weiterbildungsmaßnahmen und organisierst diese in Zusammenarbeit mit dem HR.Die Gästekorrespondenz liegt in deiner Verantwortung, um einen erstklassigen Service sicherzustellen.Als Ansprechpartner bist du zuständig für Beschwerden und sorgst für eine zufriedenstellende Lösung.Hier findest du alle Aufgaben im Überblick:Tätigkeiten- Geschäftsentwicklung:- Du gestaltest und optimierst Prozesse, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.- Unterstützung und aktive Mitarbeit im täglichen Geschäft sind selbstverständlich.- Kooperationen:- In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Marketing, E-Commerce und Qualitätsmanagement sorgst du für eine effektive Koordination und Kommunikation.Erforderliche QualifikationenAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotelmanagement, Tourismus oder einer vergleichbaren Qualifikation.Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise in leitender Position.Ausgezeichnete Führungsfähigkeiten und Erfahrung im Management von Teams.Sichere Auftretensfähigkeit bei der Kundenbetreuung.VorteileBetriebsklima: Wir bieten ein gutes Betriebsklima mit ausgeglichener Work-Life-Balance.Sicherheit: Wir bieten ausschließlich Ganzjahresstellen an, um Stabilität und Sicherheit garantieren zu können.Entwicklungschancen: Wir investieren in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und unterstützen sie gerne bei ihrer beruflichen Entwicklung.Weitere Informationen,