Sie bringen Erfahrung im Qualitätsmanagement mit, arbeiten gerne lösungsorientiert und behalten auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick? Bei unserem Kunden, einem führenden Logistikunternehmen im Süden Wiens, übernehmen Sie mit einem kleinen, engagierten Team an Ihrer Seite die Koordination und Weiterentwicklung eines praxisorientierten Qualitätsmanagementsystems.
Aufgaben
* Zentrale Ansprechperson für QM-/UM-Themen
* Koordination der Audits sowie von Arbeitsgruppen
* Entwicklung und Interpretation von Kennzahlen in
* Abstimmung mit den operativen Niederlassungen
* Weiterentwicklung, Überwachung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems (ISO 9001/ ISO 14001)
* Teilnahme an internationalen Meetings
* Leitung und Begleitung von Fachprojekten
* Schnittstelle zwischen Stakeholdern (Gesellschafter) und dem intern. Netzwerk (Franchisegeber)
Profil
* Kaufmännische / technische Ausbildung (z.B. Logistik, Transportmanagement, Umweltmanagement o.ä.).
* Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Logistikbranche
* MS-Office (v.a. Excel) & Datenbank Kenntnisse (z.B. Access, Qlik Sense, Power BI o.ä.)
* Kommunikationsstärke, verhandlungssicheres Englisch
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Teamfähigkeit und Leadership Skills
* Hohe Eigenverantwortung sowie Reisebereitschaft
Wir bieten
* spannenden, verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem internationalen Logistiknetzwerk
* langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen
* flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
* Home-Office Option nach Einschulungsphase
* Förderung in Weiterbildung, Parkplatz
* ein Jahresbruttogehalt von € 55.000 - € 65.000 auf Basis Vollzeit. Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben
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