Verantwortungsvolle Aufgabe: Back Office und WerkstattverwaltungIhre zukünftige RolleAls Teamleitung übernehmen Sie die Verantwortung für das Back-Office-Bereich hauptsächlich im Zusammenhang mit dem Werkstättenbereich, der Fahrzeugvermietung und dem Kassenbereich. Ihre Hauptaufgaben sind:Leitung des Back-Office-BereichsAnsprechperson für Kunden bei Wünschen, Fragen und ReklamationenAbrechnen externer und interner Werkstattaufträge, Kontrolle der Rechnungen und Gutschriften erstellenNeuanlage Kunden und Aktualisierung der StammdatenKassieren, Buchen der Rechnungen, Kassabuch führen und täglicher KassaabschlussIhre QualifikationenUm erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung in der Teamleitungeine zusätzliche technische Ausbildung oder umfassendes technisches VerständnisFührerschein Klasse BBegeisterung für Fahrzeugeein freundliches, kompetentes und offenes AuftretenUnsere VorteileWir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:Abwechslung pur statt LangeweileGute öffentliche Erreichbarkeit und kostenlose FirmenparkplätzeMultikulturelle und familiäre AtmosphäreFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln und Ihre Stärken einbringen können