Gesamtzusammenfassung: Als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst sind Sie Teil einer vielfältigen Mannschaft, die sich aus Technikern und Strategen zusammensetzt. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Ausarbeitung von Angeboten an Kunden, deren Annahme und Abwicklung sowie die Betreuung von Kunden am Telefon und in schriftlicher Korrespondenz.
Ihre Hauptaufgaben:
* Eigenverantwortliche Ausarbeitung von Angeboten an Kunden.
* Annahme und Abwicklung von Aufträgen, einschließlich der Koordination mit den Verkäufern und Filialen.
* Kundenberatung und -betreuung am Telefon und in schriftlicher Korrespondenz.
Ihr Profil:
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie Erfahrung im Verkaufsinnendienst, eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse. Darüber hinaus sollten Sie serviceorientiert, freundlich und hilfsbereit sein, genaue und zuverlässige Arbeitsweisen bevorzugen und routinierten Umgang mit EDV-Programmen haben.
Ihre Perspektiven:
* Bei uns können Sie von regionalen Firmenrabatten profitieren.
* Sie können E-Bikes nutzen.
* Sie erhalten einen tiefgaragenparkplatz.
* Sie erhalten einen monatlichen Essenszuschuss.