Als Kundenbeauftragter mit starkem Wissenstransfer und strukturiertem Onboarding bist du in dieser Rolle verantwortlich für die Analyse von Informations- und Schulungsbedarfen unserer Kunden. Du entwickelst dann entsprechende Enablement-Formate, die du durch digitale Trainings, Onboardings und Coaching-Elemente umsetzt. Komplexe Produktinhalte wirst du in leicht verständliche, anwendbare Formate übersetzen und damit einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.
Ihre Aufgaben
* Analyse von Informations- und Schulungsbedarfen der Kunden
* Entwicklung und Umsetzung von Enablement-Formaten
* Digitale Trainings, Onboardings und Coaching-Elemente erstellen
* Komplexe Produktinhalte in leicht verständliche Formate übersetzen
Ihre Fähigkeiten
* Kommunikationsstärke und Empathie
* Strukturierung von Inhalten und Kommunikation
* Kundenorientierte Denkweise
* Freude am Wissenstransfer und Weiterlernen
Ihre Vorteile
* Sinnstiftende Rolle mit großen Herausforderungen
* Starker Wissenstransfer und strukturiertes Onboarding
* Intensive Zusammenarbeit im Team
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten