Assistent:in Office Management und Angebotserstellung
Vollzeit | Dienstort: Innsbruck
Meine Vorteile
* Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
* Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
* Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
Meine Aufgaben
* Begleitung und Durchführung von Ausschreibungen, Bestellungen und Rahmenverträgen im Konzern und für Dritte
* Leitung von Vergabeverhandlungen
* Beratung der Bedarfsträger zu Beschaffung, Verträgen und Vergaberecht
* Optimierung von Sortimenten und Lieferanten sowie Standardisierung in Abstimmung mit den Bedarfsträgern
* Durchführung von Marktforschung und Lieferantenqualifizierung
Meine Erfahrung
* HTL-Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Ausbildung
* Einkaufserfahrung von Vorteil
* Idealerweise Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Nach erfolgreicher Einarbeitung und entsprechender einschlägiger Berufserfahrung in der Funktion ist für diese Position ein kollektivvertragliches Mindestentgelt ab € 4.609,55 brutto pro Monat vorgesehen.
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