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Mitarbeiter*in klinisch administrativer dienst - stationssekretariat

Wien
City of Vienna
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Mitarbeiter*in Klinisch Administrativer Dienst - Stationssekretariat

Stadt Wien (Allgemein) Die Stadt Wien bietet Perspektiven zur Entfaltung. Sie hat eine enorme Vielfalt an Berufsfeldern und Tätigkeitsbereichen. Das gibt jedem von uns die Möglichkeit, sich innerhalb der Stadt Wien beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Gemeinsam haben wir das klare Ziel: unser Wien tagtäglich zu einer lebens- und liebenswerten Stadt zu machen, in der sich jede Bewohnerin und jeder Bewohner in gleichem Maße und bei gleicher Qualität auf unsere Leistungen und Services verlassen kann. Dazu brauchen wir Sie!

Informationen Dienststelle Mit acht Kliniken, neun Pflegehäusern, einem Therapiezentrum sowie fünf Ausbildungsstandorten zählt der Wiener Gesundheitsverbund zu den größten Gesundheitseinrichtungen in Europa. Rund 30.000 Mitarbeiter*innen kümmern sich 365 Tage im Jahr rund um die Uhr um das Wohl der ihnen anvertrauten Menschen.

Die Klinik Floridsdorf wurde 2019 eröffnet und vereint die neuesten Entwicklungen aus Medizin und Technik. Als Schwerpunktkrankenhaus mit 748 Betten und 2.700 Mitarbeiter*innen decken wir gemeinsam mit der Klinik Donaustadt die Gesundheitsversorgung der Wiener Bevölkerung in der Region Nordost ab.

Informationen zur Stelle Folgende Stelle wollen wir besetzen:


Aufgabengebiet

* Sie führen die Patient*innenadministration von der stationären Aufnahme bis zur Entlassung durch.
* Sie unterstützen beim Befundmanagement und Bettenbelagsmanagement.
* Sie unterstützen bei der Planung und Koordination von Untersuchungen.
* Sie organisieren interne und externe Patient*innentransporte.
* Sie verantworten das unbare Inkasso.
* Sie übernehmen allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben (Telefon, Post, Ablage, Archivierung, Kopier-, Druck- und Scantätigkeiten, Bestellwesen etc.).


Ihr Profil

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Berufsbildende mittlere Schule.
* Sie haben idealerweise die Ausbildung zum*r Medizinischen Verwaltungsassistent*in oder Ordinationsassistent*in absolviert.
* Sie bringen Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise in einer Gesundheitseinrichtung, mit.
* Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und beherrschen das 10-Fingersystem.
* Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise aus.
* Sie sind eine motivierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit.
* Sie punkten mit einem freundlichen und gepflegten Auftreten.


Unser Angebot

* Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden)
* vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
* große Auswahl an Fort- und Weiterbildungen
* flexible Arbeitszeiten
* krisensicherer Arbeitsplatz
* gratis Jahreskarte der Wiener Linien
* verbilgierter Mittagstisch
* Betriebskindergarten
* Wohnmöglichkeit in einem unserer Personalwohnhäuser
* gute Verkehrsanbindungen

Für Mitarbeiter*innen, die bereits bei der Stadt Wien beschäftigt sind, ergibt sich die Entlohnung für die ausgeschriebene Stelle durch die Dienstposten- bzw. Funktionsbewertung und die entsprechende Einreihung im jeweiligen Gehaltssystem.

Für neue Mitarbeiter*innen beträgt das Einstiegsgehalt bei 20 Wochenstunden laut Wiener Bedienstetengesetz 1.418 € brutto monatlich (14x). Durch die Anrechnung von berufseinschlägigen bzw. gleichwertigen Tätigkeiten als Vordienstzeiten kann sich ein höheres Gehalt ergeben.

Kontakt Für Detailfragen zur Stelle kontaktieren Sie bitte:

Klinik Floridsdorf
Natascha Gorzeti-Harrer, MSc
Leiterin Abteilung Klinisch Administrativer Dienst
Tel.: +43 (0)1 27700 DW 71051

Weitere Informationen zur Klinik Floridsdorf erhalten Sie hier.

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