Kommunikation, Koordination, Klarheit - Ihre neue Aufgabe
Projektmanager*in Lohnfertigung In dieser verantwortungsvollen Position in Vorarlberg verbinden Sie strategische Weitsicht mit operativer Umsetzung und unterstützen die Abteilungsleitung bei der Betreuung des wichtigsten Kunden.
Aufgaben Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Steuerung und Koordination der Zusammenarbeit mit dem Kunden
Schnittstellenmanagement in den Bereichen Produktionsplanung und Logistik
Operative Umsetzung unter Einhaltung von Zeit-, Qualitäts- und Budgetvorgaben inkl. kurzfristigem Troubleshooting bei Störungen und Abweichungen
Analyse und Auswertung operativer Kennzahlen
Erstellung von Angeboten für Zusatzleistungen und Sonderprojekte
Stv. Hauptansprechperson des Kunden
Stv. Leitung strategischer Projekte
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
Erfahrung in einer leitenden Funktion
Organisations- und Koordinationstalent mit strategischem sowie analytischem Denkvermögen
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Belastbarkeit in dynamischen Situationen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere in einem erfolgreichen, international vernetzten Unternehmen voranzutreiben – mit vielfältigen Benefits und einem starken Team an Ihrer Seite.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt Lukas Mayer
+43 5522 4514215
l.mayer@mayer.co.at
Ref-Nr. 26262