Als Teil einer Hotelgruppe mit insgesamt 9 Häuser der 4* und 4*S Kategorie in Tirol möchten wir unseren bisher erfolgreichen Weg fortsetzen. Das gelingt uns nur mit engagierten, pro-aktiven Mitarbeitern mit gesundem Menschenverstand und authentische Herzlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Du bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder einer ähnlichen Branche mit, siehst dich als Teamplayer, übernehmen bereitwillig Verantwortung und arbeitest gerne zielorientiert. Dann freuen wir uns auf ein erstes Gespräch, um mehr über Dich zu erfahren. Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Fähigkeit, effektiv und höflich mit Gästen, Kollegen und externen Partnern auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren. Organisationstalent: Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen, Prioritäten zu setzen und unter Druck effizient zu arbeiten. Problemlosungskompetenz: Kompetenz in der schnellen Identifikation von Problemen und der Entwicklung praktischer Lösungen. Gastorientierung: Ein starkes Engagement für hervorragenden Kundenservice und die Fähigkeit, positive Gästeerlebnisse zu schaffen. Gute Kommunikation erfordert entsprechende Sprachkenntnisse. Geforderte Sprachkenntnisse für diese Position sind: Deutsch C1 Englisch B2 Ich bitte um Verständnis, dass ich beim Fehlen dieser Sprachkenntnisse die Bewerbung nicht bearbeiten werde und wir keine weitere Rückmeldung versenden können. Du betreust unsere anspruchsvollen Gäste während ihres Aufenthalts in unserem modernen, top-ausgestatteten Spa- und Wellnessbereich. Du führst professionelle Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre mit höchster Qualität durch. Du berätst Gäste individuell zu Hautpflege, Anwendungen und passenden Produkten. Du führst individuelle Beratungen durch, bestimmst Hauttyp und Hautzustand und wendest darauf abgestimmte Gesichts- und Ganzkörperbehandlungen sowie kosmetische Hand- und Fußpflege an. Du zeigst dein Verkaufstalent bei der Präsentation und dem aktiven Verkauf unserer hochwertigen Spa-Produkte. Du sorgst für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit im Innen- und Außenpool, im Saunabereich sowie in den Behandlungskabinen. Du übernimmst organisatorische Aufgaben an der Spa-Rezeption, wie z. B. die Terminvereinbarung mit Gästen und die Koordination von Anwendungen. Ein modernes und attraktives 4* Superior Hotel in einer international bekannten Sommer- & Winterdestination Klare Ziele, Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen, die Dir das Einarbeiten in dieser interessanten Aufgabe erleichtern sollen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die von Respekt und Wertschätzung geprägt wird Tägliche Verpflegung Frühstück, Mittagessen und Abendessen 40% Ermäßigung bei Behandlungen und Wellnessartikel 50% Ermäßigung auf Übernachtungen in unseren Schwesterhotels in Österreich in Sölden, Obergurgl und Hochsölden bei entsprechender Verfügbarkeit (ausgenommen sind Wochenenden und Ferienzeiten) 50% Ermäßigung auf unsere tagesaktuellen Nächtigungspreisen für Deine Familie (Verwandte ersten Grades und Partner) bei einem Aufenthalt in unserem Hotel inkl. alle Seespitz Inklusivleistungen (erweiterte Halbpension, Nutzung Wellnessbereich etc.) Attraktives Grundgehalt plus einen variablen Gehaltsbestandteil deren Höhe sich aus deinem Zielerreichungsgrad ergibt (Qualitätsprämie) Teilnahme an interne und externe Schulungsmaßnahmen, die wir in Kooperation mit unseren Partnern veranstalten (Teamleiterakademie, Blitztrainings, fachbezogene Kurzseminare) Möglichkeit der Teilnahme an unserem gruppeninternen „Jobrotation Programms“ wodurch Du bereits nach einer Saison die Gelegenheit hast in einem unserer Schwesterhotels zu wechseln, neue Umgebungen und Menschen kennenzulernen und deinen Horizont zu erweitern „Seespitz-Stipendium“: Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen. Für den Fall, dass Du nach einer Saison beschließt länger zu bleiben unterstützen wir dich bei deinen Bemühungen Dich w... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone