JobbeschreibungAufgaben im TeamNimm unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen professionell in Empfang und leite sie rasch an die gewünschte Ansprechperson weiterFungiere als Organisationsdrehscheibe an unserem Linzer Standort und trage zum reibungslosen Tagesablauf beiKoordiniere Meetingräume und gewährleiste einen exzellenten Service für unsere Kund:innen sowie Kolleg:innenBegeistere mit deiner Leidenschaft im Umgang mit unseren Kund:innen sowie Mitarbeitenden und deiner Hands-On Qualität zu geregelten ArbeitszeitenÜbernimm administrative Agenden wie Terminkoordination, Reise- und Veranstaltungsmanagement und fungiere als Schnittstelle zu unseren Kund:innenBereite Honorarnoten bzw. Präsentationen auf und bearbeite Angebote und weitere SchriftstückeSei mitverantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und MeetingsVoraussetzungenAngestellte mit kaufmännischer Ausbildung (HAK, HBLA oder andere gleichwertige Ausbildung)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von VorteilAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Kunden- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise und zeitliche FlexibilitätGutes Auftreten, Kommunikations- und Organisationsstärke sowie TeamgeistUnsere UnterstützungWeiterbildung durch Coaching, Weiterbildungen, interdisziplinäre Projekte oder LernurlaubFinanzielle Unterstützung für WeiterbildungMögliche Anpassung des Gehalts nach Qualifikation und ErfahrungWeitere Benefits wie Gleitzeit, Home Office, Remote Work-Optionen und Vergünstigungen im hauseigenen FitnesscenterWir bietenEine vielfältige und anpassungsfähige Arbeit mit verschiedenen AufgabenDie Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erwerbenEin attraktives Gehalt und mögliche Anpassung danachWeitere Benefits wie Gleitzeit, Home Office, Remote Work-Optionen und Vergünstigungen im Fitnesscenter