Unser Kunde ist ein etablierter Marktführer in der österreichischen Gebäudetechnik und elektronischen Anlagenbau-Branche.
Nach über 100 Jahren Unternehmensgeschichte beschäftigt das Unternehmen derzeit rund 1800 Mitarbeiter, verteilt auf 15 Standorte in Österreich und 6 weiteren im Ausland.
Verantwortlichkeiten
* Abwicklung und technische Ausarbeitung von elektrotechnischen Projekten.
* Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung bei Planung, Kalkulation, Umsetzung, Fertigstellung und Übergabe der Projekte.
* Projektumsetzung auf der Baustelle (Termine, Kosten) in Abstimmung mit der Bauleitung.
* Kontakt zu Kunden als erster Ansprechpartner.
* Koordination des Beschaffungsprozesses.
* Teilnahme an Baubesprechungen.
* Kalkulation und Angebotslegung für Zusatzaufträge im Rahmen der Projekte.
Anforderungen
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni).
* Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung und mehrjährige Projekterfahrung.
* Erfahrung in der Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten ist von Vorteil.
* Gute Kenntnisse von Microsoft-Office und AutoCAD.
* Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Gesetze.
* Entscheidungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick.
* Reisebereitschaft.
Bewerbung
Je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung bietet unser Kunde ein monatliches Bruttogehalt von € 3.500,- bis € 5.500,- (14 x p.a. bezahlt). Zudem sind Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeitervergünstigungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Home Office-Angebot, Fenstertage frei und günstiger Firmenparkplatz Teil der Benefits.