Werden Sie Zukunftsgestalter*in in der Pensionsversicherung.
Teamassistenz (m/w/d)
Salzburg ab sofort
Vollzeit
In der PV arbeiten Menschen mit Menschen für Generationen
Die Absicherung der Risiken des Lebens ist unsere Kernkompetenz – wir arbeiten für ganz Österreich. Gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft mit und werden Sie Teil des Teams des größten österreichischen Pensionsversicherungsträgers Gemeinsam arbeiten wir nicht für Umsätze, sondern für die Menschen, die dieses Land ausmachen.
5,7 Millionen Versicherte und Sie sind mittendrin
Machen Sie Ihre Zukunft zu Ihrem Job
Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter*innen genauso wie unsere Kund*innen. Ihre Zufriedenheit, Gesundheit und Entlohnung ist uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit Setzen Sie auf uns
Was macht ein*e Teamassistenz in der Pensionsversicherung?
Das erwartet Sie
* Wir übertragen Ihnen die administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung bei Standardprozessen sowie selbstständige Bearbeitung von definierten Aufgaben inklusive Dokumentation
* Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsagenden und fungieren als Informationsschnittstelle für organisatorische Themen intern und extern
* Die Verwaltung der Korrespondenz und des Büromaterials sowie die Administration des gesamten Termin-, Personal-, Zeit-, und Reisemanagements liegen ebenfalls in Ihrer Zuständigkeit
* Darüber hinaus bereiten Sie Meetings und Besprechungsunterlagen vor, helfen bei der Erstellung von Präsentationen und übernehmen die Protokollführung
Das zeichnet Sie aus
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung
* Idealerweise verfügen Sie zudem über einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Der versierte Umgang mit den gängigen Office Tools, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für Sie selbstverständlich
* Sie überzeugen uns durch Ihre Integrität, selbstständige und organisierte Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung sowie durch Ihre Kommunikationsstärke
Wir bieten zum Einstieg ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 40.423,60 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter
Bewerben Sie sich jetzt
Ihre Ansprechpartnerin
Sarah Schwarz, BA
sarah.schwarz@pv.at
+43 (0)5 03 03-24 326
Weil wir gemeinsam mehr erreichen.
Weitere Informationen
Schallmooser Hauptstraße 11, 5020 Salzburg