RIFFBIRD ist einer der modernsten digitalen Wachstumspartner im DACH-Raum. Wir liefern keine leeren Versprechen, sondern echte Ergebnisse – in den Bereichen Performance Marketing und Social Recruiting. Unser Rockstar-Team in Klagenfurt sorgt dafür, dass Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Wenn du Lust auf Verantwortung, Weiterentwicklung und echte Erfolge hast – willkommen bei uns!
Aufgaben
* Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Verantwortung für reibungslose Projektabläufe inkl. Terminkoordination
* Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Marketing-, Sales- und Technik-Teams
* Proaktive Kommunikation mit Kunden zur Sicherstellung von Ergebnissen
* Analyse von Kundenfeedback zur stetigen Optimierung unserer Services
* Mitarbeit an spannenden Projekten mit sichtbarem Impact
Qualifikation
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder Account Management, idealerweise im digitalen Umfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke – schriftlich wie mündlich
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sympathisches, professionelles Auftreten mit Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortlicher und reflektierter Arbeitsstil
* Belastbarkeit und Spaß an einem dynamischen Umfeld
Benefits
* Exzellente Weiterentwicklung durch erfahrenes Management & externe Trainings
* Modernes Office mit Dachterrasse, Apple-Equipment, Gratisparkplätze
* Möglichkeit zu Remote Work & Unterkunft bei Umzug
* Legendäre Teamevents: Workation in Kroatien, Beach Office am Wörthersee, Winter Office in Spanien
* Zugang zu Top-Wissensdatenbanken (Marketing, Funnels, Copywriting, uvm.)
Klingt das nach deinem nächsten Abenteuer? Dann freuen wir uns riesig auf deine Bewerbung – let’s grow together!
#J-18808-Ljbffr