Wir sind
Die ESD ist ein international tätiger Spezialanbieter innovativer IT-Lösungen für Patient-Reported Outcomes und multizentrische Studien im Gesundheitswesen. Unser Ziel ist es, die Perspektiven von Patient:innen durch adaptive Softwarelösungen stärker in der medizinischen Versorgung zu verankern.
Zur Verstärkung unseres jungen, motivierten Teams suchen wir eine:n studentische:n Mitarbeiter:in. In dieser Rolle unterstützen Sie unser Team bei Projekten im Gesundheitsbereich mit unserer Software CHES – etwa Patient:innen-Portale für Spitäler/Kliniken oder Software zur Begleitung und Auswertung wissenschaftlicher Studien.
Das sind meine Aufgaben
* Betreuung unserer Support Inbox, (Support Anfragen beantworten, E-Mail-Kontakt mit Kund:innen)
* Digitalisierung von Fragebögen in unserem Software-System
* Umfassende Testungen der Software zur Qualitätssicherung
* Mitarbeit bei Studienplanungen und gegebenenfalls Auswertungen
Das bringe ich mit
* Interesse – idealerweise erste Erfahrung – an eHealth-Lösungen für Patient:innen
* Abgeschlossenes oder laufendes Studium in Psychologie, IT, Medizin, Gesundheitswissenschaften oder eine facheinschlägige Ausbildung
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
* Idealerweise Erfahrung im Kundensupport
* Sehr gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau C1)
* Erfahrung im medizinischen Umfeld sowie Kenntnisse zu medizinischen Workflows und Standards von Vorteil
Das bieten wir
* Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre mit einem jungen, dynamischen Team
* Eine vielseitige Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen
* Möglichkeit zu Home-Office und flexiblen Arbeitszeiten (z.B. während des Studiums)
* Versorgung mit Getränken, Snacks und Mittagessen
* Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mit marktkonformer Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung; bei 20 Wochenstunden: 1.349,60 € brutto
#J-18808-Ljbffr