Einsatzort
Wiener Neustadt
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2800 €/Monat
Wir freuen uns über Tatkräftige Unterstützung auf Vollzeitbasis oder Teilzeit ab 30 WochenstundenIhre Aufgaben
* Sie identifizieren und gewinnen passende Kandidat:innen für unsere Kundenunternehmen
* Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche (telefonisch, persönlich oder per Video)
* Sie erstellen ansprechende Stelleninserate und schalten diese auf diversen Plattformen
* Sie bauen einen eigenen Talentepool auf und pflegen diesen kontinuierlich
* Sie erstellen Bewerber:innenprofile und koordinieren Vorstellungsgespräche mit Kunden
* Sie übernehmen administrative HR-Aufgaben (Vertragsunterlagen, Fehlzeitenmanagement)
* Sie arbeiten aktiv an der Personaldisposition mit
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens drei Jahre Erfahrung im Recruiting oder in einer vergleichbaren Position
* Versierter Umgang mit IT-Systemen und MS-Office
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Freude an Teamarbeit
* Dienstleistungsorientierung mit Hands-on-Mentalität und einer Prise Humor
Wir bieten
* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen – intern wie extern
* Großzügiges Gleitzeit und die Möglichkeit zu Home-Office
* Modernes Arbeitsumfeld mit Firmenlaptop und Diensthandy (iPhone)
* Leistungsorientiertes Bonussystem und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
* Ein engagiertes Team, das Erfolge gemeinsam feiert und füreinander da ist
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2800 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Eva-Maria Ebner
Kandlgasse 18/DG
1070 Wien
+43664803031114
e.ebner@powerservice.at