Teamassistenz 8160 Weiz - Job-ID: ve7jmhpr, Fertigung Administration Energy Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden in Weiz, eine motivierte Teamassistenz im Fertigungsbereich. (Vollzeit für 38,5 h/Woche) Ihre Aufgaben Als organisatorischer und administrativer Support unterstützen Sie die Bereichsleitung sowie die Mitarbeiter:innen und stellen damit eine gute Zusammenarbeit zwischen allen involvierten Abteilungen sicher. Dies beinhaltet folgende Aufgaben: * Abwicklung von Reiseplanungen und -organisation, Bestellungen, Arbeitszeiterfassungen, Materialverbuchungen usw. * Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen * Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitern Ihre Qualifikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HLW) * Erste Berufserfahrung wünschenswert * Versierter Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil * Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Ihre Perspektive Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.350,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. Wie bewerbe ich mich? Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung! Kontakt: Elisabeth TRUMMER Tel.: 0664 88 55 9005 Ihre Vorteile * Benefits * Gesundheit * Handy * Homeoffice * Kantine * Weiterbildung smart bewerben