Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Teamlead (w/m/f) customer service-steuerung/real time management

Wien
Magenta Telekom
€ 63.000 pro Jahr
Inserat online seit: 15 Juli
Beschreibung

Teamlead (w/m/f) Customer Service-Steuerung/Real Time Management

Wien | ab sofort | Vollzeit | unbefristet

* Steuere die Echtzeit-Performance über alle Kanäle und Partner hinweg – mit Fokus auf Service Level, Volumenverteilung und Reaktionsgeschwindigkeit

* Führe und entwickle dein Real-Time-Team und sorge für optimale Erreichbarkeit und Auslastung im hybriden Servicemodell

* Arbeite eng mit Forecasting, WFM, Partner Management und IT zusammen, um Tools, Prozesse und Einsatzmodelle laufend zu verbessern

* Analysiere Live-Kennzahlen und Forecasts, erkenne Abweichungen frühzeitig und leite sofort wirksame Maßnahmen ab

* Koordiniere bei Störungen schnell und lösungsorientiert – inklusive Kommunikation an das Management und enge Abstimmung mit PR und IT


Dein Profil

* Du bringst Führungserfahrung in der operativen Steuerung mit und kennst dich idealerweise mit Real-Time Management oder Forecasting aus?

* Du hast ein starkes Zahlenverständnis und kannst daraus schnell wirksame Maßnahmen ableiten?

* Du kommunizierst souverän – auch in Eskalationen und im internationalen Partnerumfeld?


Unser Angebot

* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsangebote
* Lernangebote
* Homeoffice
* Essenszuschuss
* Kantine am Standort
* Kinderbetreuung
* Zukunftsvorsorge

Das Bruttojahresgehalt für diese Position liegt, abhängig von Qualifikationen und Erfahrungen, bei mindestens €58.000.


Warum Magenta?

Wir bei Magenta glauben an vielfältige Mitarbeitende und leben Chancengleichheit. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderungen oder sexueller Orientierung. Magenta verbindet alle Menschen.

* Wir wollen gemeinsam gewinnen
* Du kannst dich auf mich verlassen
* Wir challengenden Status Quo
* Wir blicken optimistisch in eine digitale Zukunft
* Kein Bullshit Bingo – wir sind ehrlich, authentisch & humorvoll
* Wir verbinden uns mehr miteinander und mit unseren Kund:innen


Deine Benefits

* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsangebote
* Lernangebote
* Homeoffice
* Essenszuschuss
* Kantine am Standort
* Kinderbetreuung
* Zukunftsvorsorge

Wir sprechen noch persönlich mit dir darüber. Das Gehalt richtet sich nach deinen Qualifikationen und Erfahrungen und beträgt mindestens €58.000 brutto jährlich.

Mehr über uns und unsere Arbeit erfährst du hier.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Teamlead (w/m/f) Customer Service-Steuerung/Real Time Management

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern