Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Großraum Linz.
Zur Verstärkung suchen wir eine/n Sekretär*in (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Bearbeitung und Aufbereitung von Sitzungsunterlagen
2. Assistenz der Bereichsleitung
3. Allgemeine administrative Bürotätigkeiten (Schriftverkehr, Bestellwesen, Terminkoordination)
4. Dokumentenpflege
5. Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenständige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
* Vollzeitanstellung mit 38,50 Wochenstunden
* Monatsbrutto ab €3.900,-; Bereitschaft zur Überzahlung besteht
* Flexible Arbeitszeiten
* Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebskantine
* Zahlreiche Sozialleistungen (Altersvorsorge, Rabatte im Handel, Firmenevents uvm.)
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
Ihre Gesundheit und Arbeitssuche sind unsere Prioritäten! Aufgrund der Hygiene- und Verhaltensregeln im Zusammenhang mit COVID-19 haben wir unsere Arbeitsweise angepasst und führen nun Rekrutierungsgespräche auch telefonisch durch. Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einfach über unsere Plattform ein. Wenn Ihr Profil passt, kontaktieren wir Sie bald telefonisch.
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