StellenbeschreibungSie sind für die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle zuständig, planen und erstellen entsprechenden Inhalten. Darüber hinaus betreuen Sie digitale Kundenkommunikationsmittel (Lernplattformen, Website, Newsletter), begleiten digitale Bildungsformate (z.B. Webinare, duale Veranstaltungen) und verantworten den First-Level-Support.VerantwortlichkeitenBetreuung von Social-Media-Kanälen und Erstellung von InhaltenBetreuung digitaler Kundenkommunikationsmittel (Lernplattformen, Website, Newsletter)Begleitung digitaler Bildungsformate (z.B. Webinare, duale Veranstaltungen) und First-Level-SupportErstellung digitaler Lernangebote (z.B. E-Learning, Microlearning, Video-Tutorials)Unterstützung bei Datenmanagement (CRM Seminarmanagement-Software) und MarketingmaßnahmenVoraussetzungenKenntnisse der Adobe-Produktpalette und Erfahrung im Social Media Management und in der VideoproduktionInteresse und Wertschätzung für die LandwirtschaftKenntnisse von CRM- und CMS-Systemen sowie von MS Office