Sie sind ein Organisationstalent, lieben Abwechslung und packen gerne überall mit an? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde, ein Immobilienunternehmen im Zentrum Wiens, sucht eine engagierte Persönlichkeit, die als Assistenz und Office-Allrounder das Team unseres Kunden tatkräftig unterstützt. Ob Empfang, Telefondienst, E-Mail-Korrespondenz oder Bestellwesen – Sie sorgen dafür, dass im Büro alles rund läuft und unsere Kunden sich bestens betreut fühlen. Es handelt sich um eine Vollzeit-Position in Direktanstellung. HAK-ABSOLVENT:INNEN FÜR EMPFANG UND ASSISTENZ IN EINEM IMMOBILIENUNTERNEHMEN (M/W/D) Job-ID: 4921 IHRE AUFGABEN Sie stellen einen reibungslosen Büroablauf sicher, indem Sie den Empfang inkl. der Gästebewirtung, die Telefonbetreuung und das Bestellwesen übernehmen Klassische Aufgaben im Sekretariat wie die Verwaltung der Post, Termin und Reiseorganisatio