Einkaufer & Supply Chain Spezialist (m/w/x) Fuhrender Hersteller im HKLS Bereich / Dienstort: Wien 10. Bezirk Unser Auftraggeber ist weltweit fuhrender Hersteller im HKLS Bereich mit der osterreichischen Niederlassung am Standort Wien. Durch beispielhaftes Engagement, Kompetenz und Serviceorientierung hebt sich das Unternehmen vom Marktdurchschnitt ab und uberzeugt Kunden nur durch qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch durch den personlichen Einsatz aller Mitarbeiter/innen. Aufgrund der erfolgten Umstellung und Modernisierung des ERP Systems wird folgende Position am Standort neu geschaffen und sucht nun den passenden Spezialisten/in mit Erfahrung im Einkauf und der Supply Chain. Ihr Tatigkeitsbereich umfasst folgende Aufgaben: Einkauf und Beschaffung von konzerninternen Produkten aus mehreren Werken in Europa, entsprechend dem Auftragsstand, Bedarfsverlauf und Beschaffungszeit Zukauf von Fremdprodukten bei externen Lieferanten und Partnern sowie Optimierung der Einkaufspreise und Anzahl der Lieferanten Verhandlung mit Spediteuren und Paketdiensten inkl. Frachtkostenoptimierung Identifikation von Optimierungspotentialen innerhalb der Supply Chain Analyse von Supply Chain Prozessen (Logistik, Materialwirtschaft und Bedarfsplanung) und deren Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Managen von abteilungsubergreifenden Supply Chain Projekten Abstimmung und Kommunikation mit den Lieferwerken in EMEA, aber auch international Enge Zusammenarbeit mit Lager, Logistik und dem Kundendienst Reporting an die osterreichische Geschaftsfuhrung Was Sie fur diese Position mitbringen: Abgeschlossene hohere Berufsausbildung, gerne mit Spezialisierung im Themenbereich Mehrjahrige, relevante Berufserfahrung im Einkauf und dem Supply Chain Management Motivierende Personlichkeit mit Change Mentalitat, Durchsetzungsvermogen, Qualitatsbewusstsein und ausgepragter Organisationsfahigkeit Eine strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Teamgeist und Kommunikationsvermogen runden Ihr Profil positiv ab Kenntnisse mit MS Dynamics 365 Finance & Operations wunschenswert, jedenfalls mit einem modernen ERP System Perfektes Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch auf mind. B2 Level Unser Angebot: Langfristige Festanstellung in einem soliden, internationalen Unternehmen mit Wachstumspotential im Konzernumfeld Umfassendes Verantwortungsgebiet und spannende Projekte Onboarding Prozess und Einfuhrung ins Unternehmen Home Office stellenweise nach Vereinbarung moglich Ein Bruttojahresgehalt ab 60.000, abhangig von Ihren beruflichen Erfahrungen und Ausbildungshintergrund, Uberzahlung moglich (kein All In Vertrag) Ein angenehmes Betriebsklima, moderne Buroausstattung sowie zahlreiche soziale Leistungen eines internationalen, Eigentumer gefuhrten Unternehmens Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns uber Ihre aussagekraftige Bewerbung unter der Kennnummer 102 381 bevorzugt uber unser ISG Karriereportal oder per eMail. ISG Pe