In dieser Position sind Sie selbstständig für den Verkauf & Vermarktung touristischer Qualitätsprodukte verantwortlich. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst vor allem die Planung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie. Konzeption, Koordination, Organisation und Steuerung der Marketing-Maßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit. Da Sie in den Betriebsablauf eingebunden sind wird Offenheit für den Gästekontakt vorausgesetzt.- Planung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie- Gestaltung sowie Preisgestaltung von Produkten und Dienstleistungen- Produkt- und Markenkommunikation- Entwicklung von Marketing-Konzepten- Planung der PR-Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit- Erstellung von Marktanalysen und Durchführung von Trendstudien- Steuerung und Kontrolle des Direktmarketing- Online Marketing (inkl. Social Media)- Content Marketing- Betreuung der Medienkanäle- Prospektentwicklung in Absprache mit Grafikern- Konzeption, Koordination, Organisation von Events