BEREIT FÜR WAS NEUES?
Wir suchen
Verstärkung
Assistenz Schulungsorganisation und Produktmanagement (m/w/d)
Ort: Weng im Innkreis Beschäftigung: Vollzeit
Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Genauigkeit gefragt sind? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Assistenz (m/w/d) in der Schulungsorganisation und im Produktmanagement Du koordinierst Schulungstermine und Räume, betreust Teilnehmende und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Zudem unterstützt du dein Team tatkräftig bei der Datenpflege und der Erstellung von Statistiken und bringst dich mit Eigeninitiativen ins Team ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Einfach SPANNEND
* Abwicklung der Anmeldungen und Ansprechperson für die Schulungsteilnehmer
* Terminplanung und Ressourcenverwaltung der Schulungsräumlichkeiten
* Kommunikation mit Teilnehmenden, Trainern und den Bereichsleitern
* Datenanlage und deren Pflege
* Vor- und Nachbereitung und unterstützende Koordination
* Erstellung von Produktmanagement-Statistiken
* Allgemeiner Schriftverkehr
* Prüfberichtsverwaltung - Weitergabe an Förderstellen, Datenbank und interne Ablage
Einfach DU
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Kenntnisse in den Bereichen Seminarorganisation von Vorteil
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
* Sicheres Auftreten und Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Schulungsteilnehmer
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie selbstständiges Arbeiten im Team
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
smart bewerben
Auswahl unserer Benefits bei Hargassner
* Arbeitszeit
Kurze / lange Arbeitswoche ganzjährig (4- und 5-Tage-Woche).
* Gute Anbindung
Unser Standort in Lenzing liegt direkt an der A1.
* Begegnungszonen
Täglich um 9 Uhr gibt es eine 15 minütige Pause zum Frühstücken, Kaffee trinken und Plaudern.
* Modernes Arbeitsumfeld
Hoher Grad an Automatisierung und neuester Stand der Technologie.
* Arbeitsklima
Familiäres Arbeitsklima mit Teamgeist und flachen Hierarchien.
* Zukunft
Gesicherter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen einer zukunftsorientierten Branche.
* Arbeitsplatz
Hochmoderne und ergonomische Arbeitsplätze mit standardmäßig 2 Bildschirmen sowie höhenverstellbaren Tischen.
* Arbeitsausstattung
Modernste Arbeitsausstattung mit Firmenhandy, Laptop und Tablet.
* Mitarbeiterrestaurant und -bistro
Erstklassige kulinarische Verköstigung im eigenen Betriebsrestaurant und Bistro mit attraktiven Mitarbeiterpreisen und Lehrlingsrabatt.
* Mitarbeitergeschenke
Gutscheine für unseren hauseigenen Shop für verschiedene Anlässe und Geschenke zu Jubiläen und Nachwuchs.
* Mitarbeiterprämien
Jährliche Prämie/Gewinnbeteiligung je nach Jahreszugehörigkeit.
* Mitarbeitervergünstigungen
Kostenlose Erstausstattung der Arbeitskleidung, Corporate Benefits und mehrere Kooperationen mit regionalen Partnern.
* Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeitmodelle - Gleitzeitmodell sowohl für Vollzeit als auch für Teilzeit.
* Mitarbeiter-Events
Firmenskitag, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Hausmesse und vieles mehr.
* Kinderbetreuung
Ferienbetreuung für Hargassner-Mitarbeiter-Kids sowie Ganzjahresbetreuung in hauseigener Krabbelstube.
* Aus- und Weiterbildung
Spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Unternehmen gefördert und unterstützt.
* Gute Anbindung
Unsere Zentrale in Weng liegt direkt an der B148, mit eigener Bushaltestelle.
* Parkplatz
Witterungsgeschützte Parkmöglichkeiten stehen sowohl in der Tiefgarage als auch im einzigartigen Holzparkhaus zur Verfügung.
* Barrierefreiheit
Unsere Büros und Räumlichkeiten sind natürlich barrierefrei gestaltet.
* Leihwagen
BMW i3 für alle Mitarbeiter kostenlos zum Ausleihen (vor allem für private Zwecke übers Wochenende).
* Fitnessstudio
Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung direkt bei uns im Haus.
* Betriebsarzt
Umfassende Vorsorgeuntersuchungen sowie Impfaktionen werden im Haus angeboten. Betriebsarzt ist jederzeit telefonisch erreichbar.
* Fitnesskurse
Eigenes Fitnessteam, welches Lauftreffs, Vorträge und Fitnesskurse wie Rückenfit-Kurse, Functional Training, Zumba und Yoga organisiert.
* Obst
Wöchentliche gesunde Pause mit frischem, saisonalem und regionalem Obst.
* Getränke & Snacks
Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es mehrere Getränke- und Snackautomaten.
Unsere Werte
auf einen Blick
* Familiäres Arbeitsklima
* Umweltbewusstsein
* Leidenschaft für Biomasse, Nachhaltigkeit & Klima
* Innovationsgeist
* Handschlagqualität
* Arbeitgeber am Puls der Zeit
Einfach WIR
Weitreichendes Know-how, über 40 Jahre Erfahrung und ein großes Gespür für umweltschonendes Heizen und erneuerbare Energie: All das zeigt sich in den innovativen Biomasseheizungen von Hargassner.
Nicht Dein Traumjob?
Keine Sorge - wir lieben Überraschungen und sind gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren Deine Talente könnten genau das sein, was wir bisher vermisst haben
zu allen offenen Jobs
In der Hargassner Familie ist egal, welchem Geschlecht du angehörst, welche Hautfarbe oder Gesinnung du hast: Bei uns zählt der Mensch
Bleib am Puls mit uns
Instagram
Facebook
LinkedIn
YouTube
Hast du Fragen?
Wir stehe dir gerne zu Verfügung
Tabea Braunsberger
Personalmanagement
+43 7723 52 74 - 0
bewerbung@hargassner.at
Alle Karriere-Möglichkeiten & Benefits bei Hargassner