Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, die Siemens Healthineers, einen Customer Care Center Agent (m / w / d) für unseren Standort 1210 Wien, ab sofort für 38,5 Std./Woche.
Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Medizintechnik
* Stammdatenpflege bzw. Installed Base Management
* Auftragsabwicklung im Rahmen einer kundenorientierten Klärung von Sachverhalten und Lösungsfindung
* Disposition von Service- und Wartungsterminen mit Servicetechnikern
* Koordination und Klärung mit Subdienstleistern und diversen Transportdienstleistern
* Regelmäßige Bearbeitung und Pflege der Wissensdatenbank
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HLW, HAK, HAS)
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, in der Logistik und Office Support gewünscht
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und solide IT Grundkenntnisse (ECDL - Europäischer Computerführerschein)
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Englisch in Wort und Schrift
* Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Ihr Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251,09,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
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