26h
Kundenbetreuer:in und Assistent:in (26h)
26h Kirchdorf
Wenn Sie Vielfalt lieben, gerne unsere Unternehmer:innen unterstützen und Ihnen Weiterbildung am Herzen liegt dann sind Sie bei uns genau richtig Unsere Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche sind so vielfältig wie die oberösterreichische Unternehmerlandschaft. Wir suchen eine Verstärkung für die Bezirksstelle Kirchdorf (Teilzeit 26h).
Unser Angebot:
* Am Puls der Weiterbildung am Arbeiten
* Eigenverantwortung und selbständiger Tätigkeitsbereich
* TOP Weiterbildungsmöglichkeiten (WIFI)
* Abwechslungsreiches und sicheres Arbeitsumfeld
* Arbeiten in einem, kleinen, familiären und engagierten Team
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Lebensmittelgutscheine, Obstkorb, Kaffee
Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 36.500,- - (Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Bereitschaft zu einer Mehrzahlung vorhanden.
Was uns wichtig ist:
Wir suchen eine Person, die gerne mit Menschen in Kontakt ist und Interesse an der Wirtschaft und dem Unternehmertum sowie an der Region "Bezirk Kirchdorf" hat.
Ihre Aufgaben:
* WIFI-Unterstützung - Kund:innenakquise/Organisation
* Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
* Telefonische und persönliche Kund:innenberatung, Korrespondenz
* Unterstützung und Betreuung von Projekten
* Informationsmanagement
* Öffentlichkeitsarbeit/neue Medien/Social Media
Ihre Qualifikation:
* Fundierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Matura
* Berufserfahrung von Vorteil
* Organisationstalent
* Unternehmerisches Denken
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, Bildbearbeitung, etc.)
* Kundenorientiertes Auftreten und hohe Sozialkompetenz
* Eigenverantwortliches, genaues und verlässliches Arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Kontaktperson:
Petra Becker-Klutsch
T
Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf - vielen Dank