Sie möchten mit Ihrer kommunikationsstarken Persönlichkeit gerne als Bindeglied zwischen unseren Klient:innen, Mitarbeiter:innen und der Geschäftsführung agieren? Sie fühlen sich im Kundenkontakt wohl? Dann ist das Ihre Gelegenheit! Office Management im Front Office (w/m/d) 40 Stunden/Woche Aufgaben * Empfang und Betreuung von Klient:innen am Telefon und vor Ort * Korrespondenz mit Klient:innen und Behörden (telefonisch und schriftlich) * Terminkoordination sowie Post- und digitales Dokumentenmanagement * Klient:innenanlage, Daten- und Systempflege * Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen * Formale Fertigstellung und Einreichung von Jahresabschlüssen, Einreichung von UVAs * digitale Fristenverwaltung * Geldwäsche- und Risiko Management * Bestellwesen * Unterstützung im Veranstaltungsmanagement (Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, etc.) Anforderungen * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, o.Ä.) * Kommunikation liegt Ihnen im Blut, egal ob persönlich, am Telefon oder per E-Mail * Organisationstalent, gepaart mit einem großen Maß an Diskretion, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit * Erfahrung im Office Management/Assistenzbereich von Vorteil * sehr gute Deutschkenntnisse * gute Kenntnisse in MS Office, BMD NTCS von Vorteil Gehalt Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.259 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Mindestgehalt liegt bei 2.259 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt ab 2.259 EUR monatlich Positionsebene Berufseinstieg, Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Graz Berufsfelder Assistenz, Verwaltung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber Mag. Thomas Schöberl Steuerberatungs GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 11 - 30 Mitarbeiter*innen Standorte Graz Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 40 Stunden Dienstort * Graz Erforderliche Kenntnisse * Klientenempfang * Terminkoordination * Postverwaltung * Bestellwesen * Unterstützung im Veranstaltungsmanagement * Fristenverwaltung * Daten- und Systempflege * digitales Dokumentenmanagement * Kundenbetreuung * Besprechungsraummanagement Erforderliche Sprachen * Deutsch C1 Benefits * Aus- und Weiterbildung * Parkplatz * Team-Events * Getränke * Gute Anbindung * Personalgeschenke * Verkehrsmittelzuschuss Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Thomas Schöberl 43316287415