Privatkundenbetreuerin/KundenbetreuerMit zukünftigen Führungsaufgaben.Ihre AufgabenBetreuung und Beratung zugeordneter Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter FinanzlösungenPflege bestehender sowie Aufbau neuer KundenbeziehungenIhre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf MaturaniveauIdeal für jemanden mit erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung einer BankAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeLeistungsbereitschaft und ZuverlässigkeitEngagement und Bereitschaft zur Aus- und WeiterbildungVorteileAbwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und direktem KundenkontaktUmfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie EntwicklungsperspektivenIntegration in ein engagiertes Team