**SAP Spezialist/in für Back Office Retail**
">
">
Du arbeitest in einem Büro und bist für die Stammdatenpflege, Lastschriften, Gutschriften, Konditionspflege verantwortlich. Du unterhältst Telefonkontakt mit Kunden und erstellst kundenspezifische Artikelpässe. Als Teil des Teams wurdest du auch für die Erstellung von Präsentationen und Umsatzauswertungen sowie die Bearbeitung und Ablage von Jahresvereinbarungen und Verträgen verantwortlich. Zusätzlich solltest du eine Schnittstelle zwischen Sales, Controlling, Marketing und Logistik sein. Darüber hinaus ist die Verwaltung von Produktmustern ein wichtiger Teil deiner Aufgaben. In dieser Funktion wirst du auch Protokolle führen und POS Displays koordinieren. Außerdem bist du für die Kontaktperson des Außendienstes und die Verwaltung der MDE-Geräte zuständig.
">
">
Für diese Position benötigen wir einen Mitarbeiter/in mit folgenden Qualifikationen:
">
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
* Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse;
* Buchhaltungs- und GS1-Kenntnisse sind von Vorteil;
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst;
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
* Grundkenntnisseder österreichischen Handelsstruktur sind von Vorteil.
">
">
Wir bieten dir als unsere neue/r Mitarbeiter/in:
">
">
* Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich;
* Schnelle Förderungsmöglichkeiten aufgrund deiner eigenen Leistung und Einsatzbereitschaft;
* Zugang zu weiteren Schulungsmaßnahmen zur Verbesserung deiner Fähigkeiten;
* Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen einschließlich leckeren Espresso und Tee;
* Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
">
">