Arbeitsort
Hauptsitz / Zentrale — km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg
Stundenausmaß
Vollzeit
Einstieg
Berufserfahrene/r
Bereich/Position
Logistik
Referenz-Nr.
609319
Einleitung
Lidl lohnt sich Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter (w/m/d) die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich Unser Ziel: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden (w/m/d) alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten Komm auch du in unser #TEAMLIDL
Deine Aufgaben
du setzt eigenständig aktuelle Logistikprojekte um
als Ansprechpartner (w/m/d) für unsere drei österreichischen Logistikzentren sowie unsere internationale Firmenzentrale bist du für eine erfolgreiche Kommunikation verantwortlich
du stellst die Umsetzung unserer Organisationsrichtlinien in den österreichischen Logistikzentren sicher
du analysierst und überwachst unsere Logistikkennzahlen
die Schulung unserer Mitarbeiter (w/m/d) und die Erstellung von Schulungsunterlagen runden dein Aufgabenbereich ab
Dein Profil
dein Studium in dem Bereich BWL, Logistik, Supply Chain Management o.Ä. bzw. eine vergleichbare Ausbildung hast du abgeschlossen
du konntest mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich sammeln
du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und hast idealerweise auch schon mit SAP gearbeitet
gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
du bringst eine nationale Reisebereitschaft von circa 30-40% im Jahr (insbesondere während der Einarbeitung) mit
deine Begeisterung und Kommunikationsfähigkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft sind die Basis deines beruflichen Erfolgs
Wir bieten
ansprechendes Gehalt ab € 54.600,-*
zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und 6. Urlaubswoche
die Möglichkeit, Home Office in Österreich voraussichtlich 4 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in diversen EU-Mitgliedsstaaten bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
Möglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaub
Nutzung von 26 firmeneigenen E-Ladestationen für Firmen- oder Privatfahrzeugen
kostenlosen Kaffee, Tee und Kakao, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbietern
abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning)
umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
vielfältige Karrierewege im internationalen Konzern
* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
Unsere Benefits
Unsere Ansprechpartner sind für dich da
Unsere Recruiter helfen dir gerne weiter. Hier findest du deine Kontaktperson