 
        Antonius PflegeDienst - Zuhause besser betreut Die Antonius PflegeDienst GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das seit über 20 Jahren mit hoher Kompetenz und Leidenschaft in der Vermittlung von 24-Stunden-Betreuungen in Österreich tätig ist. Als eine der wenigen Agenturen mit dem ÖQZ-Gütesiegel und als Top Company 2025" auf kununu.at (Arbeitgeber-Bewertungsplattform) setzen wir Maßstäbe in der 24-Stunden-Betreuung. Ihre neue Herausforderung Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: GEBIETSLEITER/in IM AUßENDIENST Vertriebstätigkeit und Kundenbetreuung im Außendienst, Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Einsatzgebiet Arbeitsort: * Oberösterreich und Salzburg ODER * Steiermark und Kärnten Ihre Aufgaben * Netzwerkaufbau & -pflege: Sie knüpfen und pflegen Kontakte zu wichtigen Akteuren im Gesundheitswesen, wie etwa Entlassungsmanagement, Sozialarbeiter, Stationsleitungen, Ärzt*innen, Apotheken, Pflegedrehscheiben und Community Nurses. * Vertragsmanagement: Sie schließen Verträge mit unseren Kunden ab und begleiten diese während der gesamten Vertragslaufzeit - von der ersten Beratung bis zum Vertragsende * Beratung: Sie führen telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit Personen, die eine 24-Stunden-Betreuung benötigen. * Organisation: Sie unterstützen aktiv bei der Planung und Koordination der Betreuungsleistungen. * Datenmanagement: Sie pflegen und verwalten alle relevanten Informationen in unserem modernen Managementsystem. Ihr Profil * Vertriebserfahrung von Vorteil aber nicht erforderlich: Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Vertrieb und haben Freude daran, Kunden zu gewinnen und zu beraten. * Erfahrung im Pflegebereich von Vorteil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegeperson ist ein Plus, aber nicht zwingend vorausgesetzt. * Kommunikationsstärke: Sie überzeugen mit einem freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Auftreten. * Teamgeist: Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und bringen eigene Ideen ein. * Verantwortungsbewusstsein & Organisationstalent: Sie übernehmen gerne Verantwortung und handeln strukturiert. * EDV-Kenntnisse & Reisefreude: Gute EDV-Kenntnisse, ein präziser Arbeitsstil sowie die Bereitschaft zu reisen und einen Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen * Inspirierendes Arbeitsumfeld: Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem engagierten Team mit regelmäßigem Austausch. * Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Individualität. * Langfristige Perspektiven: Eine stabile, langfristige Position in einem wachsenden Marktsegment. * Flexible Arbeitszeiten: Optimale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, administrative Aufgaben im Home Office zu erledigen. * Moderne Ausstattung: Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung), Mobiltelefon, Notebook und digitale Ausstattung für Ihr Home Office. Arbeitszeit & Vergütung * Arbeitszeit: Vollzeit mit flexiblem Arbeitszeitmodell. * Entlohnung: * Festgehalt von mindestens EUR 2.800 * zusätzlich Attraktives Prämienmodell * Diäten und Zulagen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen via smart bewerben an: Antonius PflegeDienst GmbH Schuhmeierstraße 30 2320 Schwechat www.24-stunden-betreuung.at Werden Sie Teil eines Unternehmens, das für Qualität, Innovation und echten Teamgeist steht - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!