Ihre Aufgaben:
1. Auftragsabwicklung, Erfassung und Kundenkommunikation (International)
2. Zuständig für die Auswahl der Transportlogistik bis hin zur Fakturierung
3. Sicherstellung der Transport- u. Zolldienstleistungen
4. Verantwortlich für das Reklamationsmanagement
5. Betreuung der Kunden (International)
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK,FH)
7. Sehr gute MS Office Kenntnisse
8. SAP Kenntnisse von Vorteil
9. Englisch in Wort und Schrift
10. Eigenständige und genaue Arbeitsweise
11. Kommunikationsstärke
Unser Kunde bietet:
12. Teilzeitanstellung 20 WST
13. Monatsbrutto € 3.400,-- / auf Vollzeitbasis (Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben)
14. Home Office Möglichkeit
15. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Zahlreiche Benefits (Firmenevents, Betriebskantine, aktive Gesundheitsförderung uvm....)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!