Sachbearbeiter Job
* Der idealen Kandidaten sollte eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Vertriebstätigkeit haben.
* Weitere Wünschenswerte sind Branchenkenntnisse in der Arbeitskräfteüberlassung sowie Erfolgsnachweise.
* Außerdem sollte er sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein außerordentliches Engagement aufweisen.
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, sind ebenfalls von Vorteil.
* Ein sympathisches Auftreten und eine selbstständige, genaue Arbeitsweise sind für den Job unerlässlich.
* Ebenso wichtig ist Teamfähigkeit, Problemlösungsorientierung, Stressresistenz und Zahlenaffinität.
* Ein Führerschein B ist auch wünschenswert.
Tätigkeiten
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Neukundengewinnung und Firmenpräsentation gehören zum Aufgabenbereich.
* Auch die Angebotslegung, Kalkulation, Kunden- und Mitarbeiterbetreuung sowie das Interview und die Kandidatenpräsentation fallen unter deine Pflichten.
* Des Weiteren solltest du dich um die Einsatzplanung und Steuerung des Personals, Recruiting und Mitarbeiter-Suche kümmern.
* Zusammen mit der Abwicklung administrativer Personalagenden, wie der Erstellung von DV, ÜM und diversen Personalunterlagen im IT-Programm Leonis, bist du völlig allein verantwortlich.
Benefits
Wir bieten
* Die Vollzeitbeschäftigung umfasst 38,5 Stunden pro Woche.
* In dieser Position hast du auch Unterstützung durch unser professionelles Innendienst-Team.
* Das Basisbruttogehalt beträgt €2.175,56 pro Monat.
* Außerdem sind Überzahlungen je nach Qualifikation, Erfolgsnachweisen und Branchenerfahrung möglich.
* Erfolgsprovisionen, Firmenhandy, Firmen-KFZ und weitere Goodies werden an uns beworbenen Personen angeboten.
* Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir auch zur Verfügung.