Die Gemeinde Maishofen sucht zur ehestmöglichen Besetzung eine(n) engagierte(n)
Verwaltungsangestellte(n) in Teil- oder Vollzeit (20 bis 40 Wochenstunden).
Ihr Profil:
* Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
* Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und sichere Formulierung von Texten
* Freude am Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern
* Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Ihre Aufgaben:
* Betreuung des Bürgerservices und erste Anlaufstelle für Anliegen der Gemeindebevölkerung
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Aufgaben im Meldeamt
* Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung von Sachbereichen
* Abwicklung des Schriftverkehrs und Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit
* Protokollführung bei Sitzungen
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer bürgernahen Verwaltung
* Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gemeindeverwaltung
Anstellung (Karenzvertretung) und Entlohnung nach dem Gemeinde Vertragsbedienstetengesetz 2001
#J-18808-Ljbffr