Starte jetzt deine Karriere in der Sicherheitstechnik! Als international tatiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden, durch innovative Technologien und hochwertige Dienstleistungen in der Industrie, Photovoltaikbranche und im privatem Premium Bereich, Losungen fur Alarmsysteme und Freigelandesicherungen (Alarm und Videosysteme, Videoanalyse, Bodendetektion und Zaundetektion). Zur Unterstutzung unseres Buroteams am Standort Fohnsdorf suchen wir ab sofort eine/n MitarbeiterIn in der Office Buchhaltung, Einkauf und Administration (m/w/d) 30 32 Stunden pro Woche DEIN interessantes Aufgabengebiet umfasst: * Operative Mitarbeit im Bereich der Finanzabteilung, sowie Buchhaltung * Bestellung und Disposition von Material, sowie Uberwachung des Bestellprozesses * laufende Systempflege in unserem Warenwirtschaftssystem proALPHA (Preise, Kundenpflege, Stammdaten etc.) * Einholung von Angeboten sowie Nachverhandlungen * Aufrechterhaltung von Lieferantenbeziehungen * Materialversand von Paketen an Kunden und Lieferanten * Reiseplanung (Buchung von Flugen, Leihautos und Hotelbuchungen) * Terminvereinbarungen mit Kunden nach Vorgabe * Organisatorische Unterstutzung des Vertriebs, der Service und Projektabteilung im Innendienst * Bewirten von Gasten und kleinere Besorgungen tatigen Das erwartet DICH bei uns: * wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt von EUR 2.750 brutto pro Monat(bei Vollzeit, 38,5 Stunden). Uberzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung moglich * Viertageswoche moglich (Mo, Di, Mi, Fr oder Mo Fr) * familiare Arbeitsatmosphare mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen * Social Benefits Mitarbeiterevents (Teambuilding), Zukunftsvorsorge, gratis Kaffee, Geschenkefur Mitarbeiter, ein zusatzlicher Feiertag" * fachliche und personliche Weiterentwicklungsmoglichkeiten, sowie ein strukturiertes und unterstutzendes Einarbeitungsprogramm zu Beginn * arbeiten auf Augenhohe und ein respektvolles Miteinander unser MOTTO:Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig!" Womit DU uns begeistern kannst: * Du verfugst uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * Abgeschlossene Buchhaltungsprufung von Vorteil * ausgezeichnete EDV Kenntnisse (v. a. MS Excel & MS Word) werden vorausgesetzt * Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Organisationstalent mit ausgezeichneten Kommunikationsfahigkeiten mundlich und schriftlich * Genaue, qualitats und verantwortungsbewusste Arbeitsweise * strukturierte Arbeitsweise * sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Unser Versprechen an unsere Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Alles Weitere erzahlen wir DIR in einem personlichen Gesprach.Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! Deine Bewerbungsunterlagen richtest DU bitte an: STYX Sicherheitstechnik GmbHz. Hd. Ing. Verena JudmaierHauptstrasse 218753 FohnsdorfOsterreichTel +43 3573 34539karriere@styx systems.at www.styx systems.at