 
        
        G-LIFE
 * bedeutet eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit – wir sind alle per Du
 * bietet ein attraktives Vergütungspaket (Fixgehalt und variabler Anteil)
 * steht für “sich gemeinsam entwickeln” – mit einem individuellen OnBoarding-Programm und Support bei deiner persönlichen Weiterentwicklung
 * heißt flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office
 * ist eine moderne Arbeitswelt mit bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen
 * bietet zahlreiche Benefits wie z.B. eine attraktive betriebliche Pensionsvorsorge, Erstattung von 80% des ÖBB-Tickets, Jobrad, Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Partnern, Social Events u.v.m.
 * garantiert einen sicheren Arbeitsplatz – bei Getzner bist du Teil eines seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmens mit besten Zukunftsperspektiven
DU
 * übernimmst die zentrale Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Services-Strategie auf internationaler Ebene
 * verantwortest den Aufbau, Weiterentwicklung und die Steuerung unseren internationalen Services-Portfolios über den gesamten Produkt- und Servicezyklus
 * identifizierst Kundenbedürfnisse und Marktentwicklungen und leitest davon neue Serviceangebote ab
 * erstellst Businesspläne und Wirtschaftlichkeitsanalysen für Services
 * definierst Preisstrategien, Prozesse und KPI‘s von Services
 * übernimmst die Projektleitung bei der Einführung neuer Services und die Koordination zwischen Entwicklung, Anwendungstechnik, Controlling, Marketing und den internationalen Vertriebsniederlassungen
 * verantwortest die Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
WIR
 * erwarten ein abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation
 * wünschen uns mehrjährige Erfahrung im Baumanagement, idealerweise in einem internationalen Umfeld
 * suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Fähigkeit zur Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie zu strategischem und konzeptionellem Denken
 * setzen Erfahrung im Projektmanagement und in funktionsübergreifender Zusammenarbeit voraus
 * erwarten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich & mündlich)
 * benötigen an dieser Position eine hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
 * erwarten Reisebereitschaft (bis zu 30 %)
#J-18808-Ljbffr