Für ein sicheres und spannendes Arbeitsumfeld sowie eine vielseitige Tätigkeit in einem super Team und internationalem Flair inmitten der faszinierenden Bergwelt. Aufgabengebiet Unterstützung des Geschäftsführers in allen Bereichen Rechnungskontrolle Administrative Bürotätigkeiten Springertätigkeiten im Service bei Bedarf Arbeiten im Team mit allen Abteilungen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie Fundierte fachliche Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Kreativität und Teamfähigkeit Motivation, Freude an den Aufgaben Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Flexibilität Lern- und Entwicklungsbereitschaft Belastbarkeit in Stress- Situationen Wir bieten zahlreiche Benefits, u.a.: Kostenlose Saisonkarte SKI ARLBERG – das anspruchsvollste Skigebiet in Österreich Unterkünfte für unsere auswärtigen Mitarbeiter Jobticket für unsere einheimischen Mitarbeiter freie Verpflegung an Arbeitstagen, an freien Tagen zu günstigen Mitarbeiterkonditionen Moderne Dienstbekleidung Tolle Freizeit- und Sportmöglichkeiten im Ort Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern Entlohnung gemäß Kollektivvertrag Arbeiterinnen und Arbeiter im Hotel und Gastgewerbe mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns, dich kennenzulernen